Wächter des Hains auch nach Patch 6.2.4 erhältlich

Quelle: MMOZone

Auf dem PTR befindet sich derzeit der Patch 6.2.4, welcher allerdings keine nennenswerten Änderungen bringt. Doch erinnerten sich einige Spieler an die Aussage von Blizzard zurück, dass der Wächter des Hains nur für begrenzte Zeit verfügbar ist.

Wächter des Hains bei Archimonde

Bei Archimonde erhaltet Ihr seit November 2015 die Zügel des Wächters des Hains beziehungsweise den Questgegenstand Relikt des Chaos. Allerdings nur auf dem Schwierigkeitsgrad heroisch oder mythisch.

Auf Twitter fragte man nun bei den Entwicklern an, ob nach dem Patch 6.2.4 das Reittier noch verfügbar sein wird, da Blizzard sich bisher nicht dazu geäußert hat bis wann der Wächter des Hains erhältlich ist.

Die kurze und knappe Aussage der Entwickler ist ja. Das Reittier wird man auch nach dem kommenden Update noch weiterhin erhalten können.